Versandkosten
Innerhalb Deutschlands versenden wir die Artikel versandkostenfrei!
Hinweis zum Coronavirus:
Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) kann es bei einigen Bestellungen zu Lieferverzögerungen kommen.
Wie wird versandt?
- Bei einem Päckchen/Paketen erfolgt der Versand mit DHL. Der Direktversand über einen Hersteller kann auch mit einem anderem Versandunternehmen erfolgen.
- Sperr- bzw. Stückgut wird mit einer Spedition ausgeliefert.
- Die Lieferung der Ware erfolgt nur bis zur Bordsteinkante. Leider ist es NICHT möglich, die Ware bis zum Aufstellungsort zu bringen.
- Wir liefern auch an Packstationen. Bitte beachten Sie aber, dass eine Lieferung an Packstationen nicht möglich ist, wenn der Artikel die Maße 60x35x35 cm übersteigt. In diesem Fall benötigen wir eine Hausadresse von Ihnen.
Sie erhalten direkt nach Abschluss des Bestellvorgangs eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Wichtiger Hinweis
Trotz sorgfältiger Handhabung und hochwertigen Verpackungsmaterialien können Produkte beim Versand beschädigt werden oder abhanden kommen.
Aus diesem Grund sollten Sie bitte Folgendes unbedingt beim Erhalt der Ware beachten: Prüfen Sie beim Erhalt der Ware alles ganz genau.
Ein ramponierter bzw. gestauchter Karton kann bereits auf eine mögliche Beschädigung der Ware hinweisen.
Zudem gilt es, die Vollständigkeit der Bestellung zu überprüfen. Vergleichen Sie dazu den Inhalt des Kartons mit dem beiliegenden Packschein.
Falls Sie einen Transportschaden oder Transportverlust feststellen, dann melden Sie sich bitte UNVERZÜGLICH (innerhalb von 5 Werktagen) bei uns!
Lassen Sie eventuelle Schäden bei Lieferung sofort vom Versandunternehmen bzw. vom Fahrer notieren. Anschließend informieren Sie BelKai über festgestellte Transportschäden.
Retoure / Rücksendung
Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail.
Bei einem Schadensfall melden Sie sich bitte so schnell wie möglich bei uns! Eine zu späte Meldung des Schadensfalles führt dazu, dass wir diesen auf Grund der Meldefristen bei den Versicherungen nicht mehr abwickeln können.
Alle Preise in unserem Onlineshop verstehen sich als Endpreise (inkl. 19% Mwst.) und beziehen sich, wenn nicht anders angegeben, auf 1 Stück inkl. Versandkosten.
Weitere Informationen zu der Retoure finden Sie hier.
Lieferung innerhalb der EU
Innerhalb der EU betragen die Versandkosten 9,90 € für den Paketversand.
Bei nicht-paketfähigen Gütern ist der Versand ins Ausland leider über den Bestellprozess nicht möglich, da der Speditionsversand stark abhängig von Gewicht und Lieferland ist.
Sollten Sie dennoch einen Versand ins Ausland wünschen, bitten wir Sie, sich kurz telefonisch unter +49 (0) 4621 - 38 20 892 zu melden, um den aktuellen Tagespreis zu erhalten.
Lieferung in das Nicht-EU Ausland
Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle und Gebühren an. Weitere Informationen finden Sie beispielsweise auf der Website der Europäischen Kommission und zur Einfuhrumsatzsteuer auf EZT-Online sowie speziell für die Schweiz auf der Website der Schweizer Eidgenossenschaft.